Besser gespielt aber verloren!

Wie so oft in letzter Zeit konnten wir unsere spielerische Überlegenheit nicht ausnutzen und so stehen wir mal wieder ohne Punkte da. Nach sehr gutem Anfang und einigen ausgelassenen Torchancen brachte Lukas uns verdient mit 1:0 in Führung und wenig später erzielte Yasin mit einem “Tor des Monats“ sogar das 2:0. Kurz vor der Pause gab es nach einem Eigentor den Anschlusstreffer für Babenhausen. Direkt nach dem Wiederanpfiff war wohl unsere Mannschaft noch in der Pause und es gab den Ausgleich. Die nächsten 5 Minuten gehörten dem Gast und sie erzielten nach 2 fehlerhaften Rückpässen die Tore 3 und 4. Es wurden zwar noch einige Torchancen für die SG erarbeitet, aber es gelang kein Treffer mehr und das Spiel ging mit 2:4 gegen Babenhausen verloren. Die Tore erzielten Lukas Schröder und Yasin Cansever.
Es spielten: Anna Becker, Nele Stühlinger, Nico Hofmann, Fynn Michel, Felix Goldhahn, Yasin Cansever, Lukas Schröder, Leon Ziegler, Nicklas Müller und Marlon Ratz.