Sommerfest der SG Ueberau

Vom 31.07.-02.08. findet wieder das alljährliche Sommerfest der Sportgemeinschaft 1919 Ueberau statt.

Am Freitag wird der mittlerweile 13. Ueberauer Dorflauf ausgerichtet. Die Kinderläufe beginnen um 18.00 Uhr, die Jugendläufe um 18.15 Uhr und die Erwachsenen gehen um 18.45 Uhr an den Start. Voranmeldungen sind erwünscht und können über www.sg-ueberau.de getätigt werden. Die Anwohner werden an diesem Abend um Verständnis wegen der Verkehrsführung gebeten. Sowohl während des Rennens, als auch danach sorgt DJ Stui für Unterhaltung.

Der Samstag startet um 16.00 Uhr mit dem letzten Spieltag der Reinheimer Stadtmeisterschaften. Im Anschluss folgen die Siegerehrungen. Ab 20 Uhr sorgt dann "MEADOW – finest coverrock!" für gute Stimmung. An diesem Abend ist auch wieder die beliebte Cocktail-Bar geöffnet.

Beim Frühschoppen am Sonntag spielen ab 12.00 Uhr die ‚Zwoa Spitzbuam‘. Ab 12.30 Uhr zeigen verschiedene SG Kindergruppen ihr Können.

Neben dem bewährten üblichen Speise- und Getränke-Angebot gibt es auch in diesem Jahr Freitag und Samstag wieder Pizza aus dem Holzofen. Weiterhin erwartet die Kinder eine Hüpfburg. Auf gutes Wetter und viele Gäste an allen Festtagen freut sich die SG Ueberau.