JSG Kleestadt/​Langstadt I - F1-Jugend 2:2

Am Samstag, den 30.04.2016 reisten die Kicker der SG Ueberau zum Auswärtsspiel nach Kleestadt/Langstadt und errangen ein verdientes 2:2 Unentschieden. Hatte man im ersten Sichtungsspiel der Saison noch mit 2:5 verloren, bestritt man diesmal die Partie auf Augenhöhe. Sehr diszipliniert im Position- und Aufbauspiel lag man sogar zu Pause mit 1:0 in Führung. Im zweiten Durchgang fielen die weiteren drei Treffer innerhalb von nur drei Minuten. Nach dem Ausgleich konnte Efe mit seinem zweiten Treffer in dieser Partie im direkten Gegenzug die Führung wieder herstellen, doch noch im Freudentaumel glich die Heimmannschaft zum 2:2 Endstand wieder aus. Viele Eltern und Zuschauer sahen ein unterhaltsames Fußballspiel, in dem es ständig zu vielen Torchancen und tollen Aktionen kam. Letztendlich war es aber ein leistungsgerechtes Unentschieden. Seitens der SG bliebe noch zu erwähnen, dass alle Spieler der F1 Malte Schwiontek in seiner ersten Partie für die Mannschaft für seine gute Leistung gratulierten.
Für die SG spielten: Isabel Windemut (Tor), Efe Duman (2), Nick Fuchs, Tim Goldhahn, Linus Knodt, Marlon Ross, Lasse Schmidt und Malte Schwiontek.