G Jugend - Vikt. Klein-Zimmern I

Am 30.04.2016 kam die G-Jugend der Vikt. Klein-Zimmern I zu Besuch. In der ersten Halbzeit fingen unsere Kleinsten ganz stark an. Mit viel Kampfgeist und Zug zum Tor erspielten wir uns einige schöne Torchancen. Nachdem der Gegner mit 0:1 in Führung ging, gaben die Kinder nicht auf und erkämpften sich ein 1:1. Wir gingen mit 1:2 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit kämpften sich die Kinder mit viel Ehrgeiz immer wieder in die gegnerische Hälfte, allerdings ließ die Kraft und Konzentration nach. Auch wenn dieses Spiel verloren wurde, war dies das stärkste Spiel der G Jugend in dieser Saison, es hat viel Spaß gemacht, den Kindern zuzuschauen. Endstand 1:5.
Es spielten: Lina Michel, Lennox Hawranek, Lana Müller, Jette Schmidt, Marie Patschull, Paul Eller (1), Ben Weber, Luis Schröder, Kian Klenk und Janne Schwiontek.