F1-Jugend - Stadtmeisterschaft

Am Sonntag, den 08.05.2016, war die F1 der SG Ueberau zu Gast bei der Stadtmeisterschaft in Spachbrücken. In den Spielen gegen Reinheim, Spachbrücken und Georgenhausen konnte man bei bestem Sommerwetter das Turnier (nach Fairplay-Regeln) mit zwei Siegen und sechs Treffern sehr erfolgreich gestalten. Nick Fuchs setzte aus zentraler Position seine offensiven Mitstreiter Efe, Leon und Mika immer wieder in Szene und in allen drei Spielen erarbeiteten sich die Kicker der SG, auch durch eine tolle Laufleistung, viele Tormöglichkeiten. Im defensiven Verbund um Isabel, Marlon, Anna-Marie und Tim ließ man den Gegnern nur wenige Torchancen zu, sodass nicht nur die Spieler sondern auch die Eltern einen tollen und erfolgreichen Nachmittag verbringen konnten.  
Für die SG spielten: Isabel Windemut (Tor/1), Mika Bernius, Efe Duman (1), Nick Fuchs (2), Tim Goldhahn, Leon Heffele (2), Marlon Ross und Anne-Marie Windemut.