E-Jugend - Sensationeller zweiter Platz bei der Stadtmeisterschaft

Aufgrund zahlreicher Absagen musste die E-Jugend der SG bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft ohne Ersatzspieler alle drei Spiele des Turniers bei sommerlichen 25°C bestreiten. Und das taten die Kids sehr eindrucksvoll. Bereits im ersten Spiel zeigte sich, dass alle bereit waren füreinander zu kämpfen und zu laufen. Mit dieser Einstellung konnte der SV 45 Reinheim mit 2:0 besiegt werden. Im zweiten Spiel verlor man sehr unglücklich gegen den späteren Stadtmeister aus Spachbrücken mit 1:3. Im letzten Spiel erkämpfte man sich dann durch großen Einsatz und mannschaftliche Geschlossenheit ein verdientes 2:1 gegen Georgenhausen. Alle Treffer für die SG erzielte Ben Conradi.
Für die SG spielten: Felix Goldhahn (Tor), Nele Stühlinger, Fynn Michel, Lena Friesen, Ben Conradi (5), Jonas Wolf und Nico Hofmann.