SG Ueberau – Vfl Michelstadt 7:0

Die SG konnte einen weiteren Sieg im Kampf um den Aufstieg verbuchen. Von Beginn an bestimmte die SG das Spiel, tappte aber zu oft in die Michelstädter Abseitsfalle. Nach 15 Minuten dann das 1:0 durch Ann-Katrin Burger nach Vorlage von Petra Hoffmann. Bereits 10 Minuten später konnte Maike Griebel nach einem Solo das 2:0 erzielen. Den 3:0 Halbzeitstand konnte wiederum Ann-Katrin Burger in der 37. Minute erzielen. In der Halbzeit wurde gewechselt, es kam Laura Höptner für Petra Hoffmann, um für frischen Wind über die Außen zu sorgen. Vielleicht auch auf Grund der Hitze ließ es die SG in der zweiten Hälfte etwas lockerer angehen, zwar immer noch spielbestimmend, aber nicht mehr mit dem nötigen Biss. Oftmals wurde wieder einmal versucht, mit Fernschüssen das Ergebnis zu erhöhen, was aber nicht gelang. Erst in der 72. Minute konnte Ann-Katrin Burger dann auf 4:0 erhöhen. Sehenswert dann das 5:0 durch Robin Lautenschläger durch einen direkt verwandelten Eckball. Das 6:0 resultierte aus einem Eigentor, eine Flanke von Robin Lautenschläger wurde unglücklich abgefälscht. Der 7:0 Endstand gelang wiederum Robin Lautenschläger. Durch das Remis von Winterkasten/Reichenbach in Nauheim konnte die Tabellenspitze zurückerobert werden, man hat nun 2 Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger und noch 3 ausstehenden Spielen.
Es spielten: Patrycja Mazur, Daniela Lanzano, Robin Lautenschläger, Nina Hambalek, Melanie Peters, Yelda Yildiz, Lisa Klarner, Petra Hoffmann, Ann-Katrin Burger, Maike Griebel, Carla Henke, Laura Höptner.