F1-Jugend - JSG Otzberg I 5:0

Mit einem verdienten 5:0 Sieg konnten die Kicker der F1 am Samstag, den 14.05.2016, in das verlängerte Pfingstwochenende gehen. Hoch motiviert startete die SG Ueberau ihr Spiel auf das Tor der Otzberger in der ersten Halbzeit und erarbeitete sich viele Torchancen. Mit einem Treffer von Efe konnte man dann auch in die Pause gehen und nahm sich für den zweiten Spielabschnitt vor, noch mehr aus dem Spiel heraus zu holen. Kurz nach Beginn des zweiten Spielabschnitts sicherte man sich dann den Siegesweg und erhöhte binnen drei Minuten auf 3:0. Dieser konnte zum Spielende sogar noch auf 5:0 ausgebaut werden. Das es an diesem Spieltag kein Gegentor gab lag auch daran, dass Isabel selbst unhaltbare Bälle von der Torlinie fischte. Sie war an diesem Samstag einfach nicht zu bezwingen.
Für die SG spielten: Isabel Windemut (Tor), Efe Duman (2), Nick Fuchs (2), Tim Goldhahn, Linus Knodt (1), Marlon Ross, Lasse Schmidt und Anna-Marie Windemut.