F1-Jugend - Turniersieg in Otzberg

Beim diesjährigen Pfingstturnier der JSG Otzberg erspielte sich die F1 einen verdienten 1. Platz. In den Gruppenspielen konnte man bereits zeigen, dass man an die guten Leistungen der letzten Wochen weiter anknüpfen konnte. Im ersten Gruppenspiel traf man auf die JSG Otzberg und nach Treffern von Lasse, Efe und Linus konnte man das Spiel mit 3:0 klar für sich entscheiden. Auch im zweiten Spiel gegen den KSV Reichelsheim hieß das Ergebnis am Ende 3:0. Schon vor dem letzten Gruppenspiel gegen den SV Heubach (2:2) wusste man, dass sich die Kids der SG für das Finale um Platz 1 qualifiziert hatten. In der anderen Gruppe legte die F2 der SG Ueberau eine beachtliche Leistung hin und zog ebenfalls
ins Finale ein. Dieses Spiel konnte die F1 dann für sich entscheiden.  
Für die SG spielten: Isabel Windemut (Tor/1), Efe Duman (4), Nick Fuchs (2), Tim Goldhahn, Linus Knodt (4), Marlon Ross, Lasse Schmidt (1), Malte Schwiontek und Anna-Marie Windemut.