FSV Mosbach I - F1-Jugend 3:3

Im letzten Rundenspiel der Saison reisten die Kids am Samstag, den 04.06.2016 um 13.00 Uhr zum Auswärtsspiel nach Mosbach. Ein einem sehr umkämpften Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Zwar führten die SG Kicker zur Halbzeit mit 2:1 aber auch die Mosbacher tauchten immer wieder gefährlich vor dem Gehäuse von Isabel auf. Im Mittelfeld konnten die Jungs um Linus, Nick und Malte den dreifachen Torschützen Efe immer wieder bedienen, jedoch ließ man aber auch einige gute Chancen ungenutzt und trotzdem gab es im weiteren Spielverlauf noch etwas anderes als die erzielten Tore zu feiern. Lilly Friedrich kam zu ihrem ersten Einsatz im SG-Trikot. Letztendlich war es aber ein leistungsgerechtes Unentschieden und somit stehen für die F-Jugendkicker bis zum 27.07.2016 nun weitere Trainingseinheiten sowie die Teilnahme an noch drei ausstehenden Turnieren auf dem Programm, bevor es in die verdiente Sommerpause geht. Auftakttraining für die neue E-Jugend ist dann der 16.08.2016 um 17.30 Uhr auf dem Gelände der SG Ueberau.
Für die SG spielten: Isabel Windemut (TW), Efe Duman (3), Lilly Friedrich, Nick Fuchs, Tim Goldhahn, Linus Knodt, Marlon Ross, Lasse Schmidt, Malte Schwiontek und Anne-Marie Windemut.