E-Jugend - 10:5 Sieg gegen Georgenhausen

Da das Hinspiel klar mit 0:3 verloren ging, wollte es die Mannschaft dieses mal unbedingt besser machen. Mit schweren Beinen und der fehlenden Konzentration ging es in das Derby gegen Georgenhausen und schnell lag man mit 0:2 hinten. Nach kurzem Schock rappelte sich die Mannschaft wieder auf, begann zu kämpfen und zu spielen. Bis zur Halbzeit konnte man dann mit 4:2 in Führung gehen. Nach der Pause ging es munter weiter mit der Torejagd, wobei aber auch die Abwehr des öfteren vernachlässigt wurde. Zum Schluß gab es einen verdienten 10:5 Sieg. Zu erwähnen sei noch, dass unser Abwehrspieler und Kapitän Fynn seinen Job als Torhüter sehr gut machte.
Für die SG spielten: Fynn Michel (Tor), Nele Stühlinger (1), Luca Treib, Lena Friesen, Ben Conradi (4), Tobias Wieduwilt (4), Jonas Wolf, Lias Schütz, Nico Hofmann und Luca Schwebel.