Süddeutsche Ü40-Meisterschaft 2016

Als Gewinner des Krombacher Ü40-Hessencup 2016 nimmt die SG Ueberau/Groß-Bieberau an der Süddeutschen Ü40-Meisterschaft teil. Diese wird bereits zum neunten Mal ausgetragen. Gespielt wird am Samstag, 6. August und Sonntag, 7. August 2016 in Offenbach (Sportanlage Rosenhöhe, Lauterbornweg 7, 63069 Offenbach am Main). Teilnehmer des Turniers sind: SG Mingolsheim/Östringen (Badischer Fußballverband), FC Bayern München (Bayerischer Fußball-Verband), SG Ueberau/Groß-Bieberau (Hessischer Fußball-Verband), FC 09 Überlingen (Südbadischer Fußballverband) und TSG Hofherrnweiler-Unterrombach (Württembergischer Fußballverband). Der Meister sowie der Vizemeister der Süddeutschen Ü40-Meisterschaft qualifizieren sich für den DFB-Ü40-Cup. Da die Veranstaltung quasi „um die Ecke“ liegt, würden sich die Spieler der SG Ueberau/Groß-Bieberau über viel Fanunterstützung freuen.