F2 gegen Klein-Zimmern

Im ersten Fair-Play Rundenspiel begegnete am Samstag, 03.09.2016, die neu aus der G-Jugend „aufgestiegene“ F2-Jugendmannschaft den F-2 Junioren der Viktoria Klein-Zimmern. Die erste Halbzeit begann mit einem schnellen 1:0 für die F2 der SG, jedoch führte bald ein Konter und unhaltbarer Torschuß zum Ausgleich. Durch leichte Unsicherheiten in der Abwehr der SG erhöhte sich der Vorsprung der Viktoria auf 1:3, jedoch gelang es vor der Halbzeit auf 2:3 heranzukommen. In der zweiten Halbzeit konnten zwar gute Torchancen herausgespielt werden, jedoch konterte der Gegner jeweils stärker und erzielte noch zwei Treffer. Trotz des Endstandes von 2:5 eine Partie, in der sich die Spieler der SG oft gleichstark zeigten und sehr motiviert im Spiel waren, so war es alles in allem für das erste Rundenspiel eine sehenswerte Partie und tolle Leistung beider Mannschaften.
Es spielten: Kian Klenk (Tor 1.Halbz.), Lina Michel (Tor 2.Halbz.), Matthias Balan, Paul Eller (1), David Gottschalk, Lennart Grein, Lennox Hawranek, Jan Emil Kollbacher, Marie Mai, Tilo Stack, Björn Stuckert (1).