SG stellt sich bei Neubürgertreffen vor

Am 11. September 2016 konnte sich die SG Ueberau beim diesjährigen Neubürgertreffen der Stadt Reinheim präsentieren. An vielen Infoständen konnten sich die neuen Bürger der Stadt Reinheim über die beheimateten Vereine alle möglichen Auskünfte zu den angebotenen Aktivitäten einholen. Für Fragen und Kontakte stand Frank Janssen für die SG mit Rat zur Seite. Die Sparte Jugendfußball wurde von einer Gruppe G- bis E-Junioren präsentiert. Jens Bernius und Falk Schmidt hatten mit ihren Spielern eine Trainingsdemonstration vorgeführt. Auch die Turnkinder der SG hatten die Möglichkeit sich darzustellen. Die Gruppen Flohhopser und Gashüpfer durften auf der Bühne der Reinheimer Zeltkerb einen Tanz aufführen und wurden für Ihre Darbietung mit reichlich Applaus belohnt.

Neubuergertag 2016 1

Neubuergertag 2016 2