D-Jugend - Zweiter Sieg in Folge

Im dritten Spiel der Qualifikationsrunde der D-Jugend erzielte die JSG einen ungefährdeten und hochverdienten 6:1 Sieg gegen Hergershausen. Das in allen Belangen überlegene Team der JSG erspielte sich von Anfang an eine Vielzahl guter Möglichkeiten und setzte den Gegner gehörig unter Druck. So war es dann nur eine Frage der Zeit, bis sich die Überlegenheit auch in drei Toren schon vor der Halbzeit ausdrückte. Während die Abwehr auch in der zweiten Halbzeit einen ruhigen Sonntagvormittag verlebte, kombinierten Mittelfeld und Sturm weiter schön miteinander und spielten noch drei weitere Treffer heraus.
Für die JSG spielten: Felix Goldhahn (Tor), Nele Stühlinger, Luca Schweitzer, Mika Dietz, Jonas Wolf, Tobi Wieduwilt (1), Ben Conradi, Benedict Rohner (1), Joel Darmstädter (1), Antony Liso (1), Lukas Ruffner-Gomez, Ilias Dimitriou (2) und Nikolas Konrad.