GSV Gundernhausen - G 1:3 (0:2)

Im nächsten G Jugend-Qualifikationsspiel der neuen Saison fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Gundernhausen. Unsere Kinder waren wie immer hoch motiviert und begannen das Spiel gleich kämpferisch. Sie gingen schon nach wenigen
Minuten mit 0:1 in Führung. Der Gegner versuchte auszugleichen, allerdings hielten unsere Kids mit einer tollen kämpferischen und läuferischen Stärke dagegen. Wir konnten nach einem Lattenschuss von Luis noch auf 0:2 erhöhen und gingen nach einer starken Halbzeit unserer Kinder mit diesem Spielstand in die Pause. Nach der Halbzeit gab es weiterhin schöne Torchancen auf beiden Seiten. Der Ball wurde sich immer wieder erkämpft, das Spiel wurde immer wieder schön aufgebaut und wir konnten schöne Torchancen erarbeiten. Wir erhöhten dann sogar auf 0:3. Der Gegner konnte mit einem Tor auf 1:3 verkürzen, doch wir kämpften weiter und konnten so den 1. Saisonsieg mit nach Hause nehmen. Gratulation an die gesamte Mannschaft für diese tolle Leistung!
Für die SG spielten: Marie Patschull (TW), Lana Müller, Jette Schmidt, Noelia Garcia, Luis Schröder (3), Ben Weber, Finn Nowak, Justus Mevert, Janne Schwiontek und Julian Merkel.