A-Jugend - JSG - JFV Bürstadt 0:3 (0:2)

Zum ersten Heimspiel erwartete unsere Mannschaft einen starken Gegner aus Bürstadt. Nach zwei Pleiten in der Woche sahen die Zuschauer in Georgenhausen an diesem Tag eine vollkommen andere Mannschaft der JSG. Einstellung, Moral und die vielzitierte mannschaftliche Geschlossenheit bekam der erwartet starke Gegner zu spüren. Die vielen Kurzpass-Übungen wurden erstmals konsequent umgesetzt und der Gegner mehr als ein Mal in Verlegenheit gebracht. Nach 35 Minuten geriet die Mannschaft durch eine Aktion eines Auswahlspielers von Bürstadt in Rückstand. Einige Minuten später durch einen Freistoß, der unglücklich verteidigt wurde, war der Halbzeitstand hergestellt (0:2). In der zweiten Hälfte war die JSG zeitweise dem Anschlusstreffer näher als der Gast seinem dritten Tor. Dies fiel in Kopie des zweiten Treffers, ein direkt verwandelter Freistoß der "reinkullert“. Fazit: Mit einer solchen Leistung hätte die Mannschaft die beiden ersten Pflicht-Spiele erfolgreicher abgeschlossen.
Es spielten: Diehl-Bahn-Ley P.-Oez-Knodt-Altmeier-Poth-Kohn-Knoell-Sandig-Flegel-Orcin-Schneider-Gröger-Di Stefano. Aus einer starken Mannschaftsleistung ist Bahn und Altmeier hervor zu heben.