SV Münster - B-Jugend

Nach zwei Siegen zum Saisonstart reiste man zum zweiten Auswärtsspiel der Saison nach Münster. Die Münsterer waren jedoch der Favorit und dies sollte sich auch im Spielverlauf zeigen. Der Gastgeber war von Beginn an klar spielbestimmend. Der Gegner war für unser Team an diesem Tag nicht zu schlagen. In fast allen Belangen war man unterlegen. Dies änderte auch eine fast 50 minütige Überzahl nicht. Man war zu weit vom Gegenspieler weg und so kam es, dass Münster zu zwei einfachen Toren kam. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Münster war immer einen Tick schneller und wacher. Man lief dem Gegner nur hinterher. Nichtsdestotrotz hatte man in beiden Halbzeiten auch selbst gute Torchancen, die jedoch alle nicht genutzt werden konnten. Am Ende stand eine verdiente 0:5 Niederlage. Nun heißt es, Mund abputzen und weiter machen. Münster gehört sicherlich zu den Aufstiegsfavoriten, so dass diese Niederlage auch zu erwarten war. Dennoch ist es das Ziel, auch gegen solche starken Teams das eigene Spiel durchzubringen. Hier wartet daher noch einiges an Arbeit auf das Trainerteam. Im nächsten Heimspiel erwartet man mit Büttelborn wieder ein guter Gegner, in diesem Spiel ist die Mannschaft gefordert und will den zweiten Heimsieg einfahren.