FSV Groß-Zimmern I - E-Jugend 9:1 (2:0)

Am Samstag, den 24.09.2016, musste die E-Jugend der SG Ueberau zum Auswärtsspiel nach Groß-Zimmern reisen. Man galt klar als Außenseiter, aber gerade das wollten die Ueberauer Kids nutzen. Man startete sehr offensiv in die Partie und versuchte den Spielaufbau der Gastgeber gleich zu stören. Dies gelang den Kickern in den traditionellen blauen Shirts in der ersten Halbzeit auch sehr gut und man kam durch schöne Kombinationen zu mehreren Großchancen. Doch leider blieb im ersten Spielabschnitt der erhoffte Torerfolgt aus. Auch bedingt durch die sommerlichen Temperaturen und der laufintensiven ersten Halbzeit ließen dann doch die Kräfte im zweiten Durchgang merklich nach und so konnten die technisch starken Gäste ihre Führung weiter ausbauen. Durch einen schönen Treffer durch Kapitän Nick Fuchs konnte man zumindest noch ein Tor erzielen. Das Trainerteam der E-Jugend bescheinigte den Kids aber nach dem Spiel ein positives Zeugnis, da viele Themen der letzten Trainings sehr gut umgesetzt wurden und weiter optimistisch in die Zukunft blicken lassen.
Für die SG spielten: Isabel Windemut (TW), Efe Duman, Nick Fuchs, Tim Goldhahn, Linus Knodt, Niklas Müller, Lias Schütz, Luca Schwebel, Lasse Schmidt und Anna-Marie Windemut.