G Jugend gegen SV45 Groß-Bieberau

Im vorletzten Qualifikationsspiel am 24.09.2016 wollten unsere Kids an den Erfolg der Vorwoche unbedingt anknüpfen. Sie starteten hoch motiviert und kämpferisch. Nach nur einer Minute Spielzeit konnten wir schon mit 1:0 in Führung gehen. Wir waren weiter torgefährlich und gingen trotz erfolgreichem Konter der Gegner mit einem 4:1 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit spielten die Kinder weiterhin konsequent nach vorne, erkämpften sich die Bälle und schlossen mehrmals erfolgreich ab. Unsere Kinder gewannen das Spiel mit 13:2.
Für die SG spielten: Finn Nowak (TW), Lana Müller, Marie Patschull (5), Lukas Kirschbaum, Julian Merkel (1), Noelia Garcia, Luis Schröder (6), Ben Weber (1), Alexander Emig und Jette Schmidt.