F2 gegen SV Münster

Beim Heimspiel der F2-Jugendmannschaft am Samstag, 24.09.2016 eilte dem Gegner SV Münster der Ruf voraus, bisher in der Sondierungs-Vorrunde der Fair-Play-Runde ungeschlagen zu sein. Dementsprechend nahm man die Partie gegen den starken Gegner zwar gut an, jedoch lag die SG schnell in Rückstand. In der zweiten Halbzeit gelangen gute Konter und die Abwehr konnte den Spielern Münsters mehr entgegenhalten, am Ende stand es aber dann 0:14. Das konnte der guten Stimmung und dem Spaß am Fussballl aber nicht viel anhaben und man beschloß das Spiel wie üblich mit Siebenmeterschießen und einer süßen Belohnung für alle.
Es spielten: Lina Michel (Tor), Paul Eller, Kian Klenk Matthias Balan, David Gottschalk, Lennart Grein, Lennox Hawranek, Jan Emil Kollbacher, Nelly Mevert, Björn Stuckert.