D-Jugend verliert unnötig

Im vorletzten Qualifikationsspiel leistete sich die D-Jugend der JSG eine unnötige 1:2-Heimniederlage gegen die Spielvereinigung Gr.-Umstadt. Nach überlegen geführter erster Hälfte stand es - für die Gäste eher schmeichelhaft - nur 1:1, nachdem Joel Darmstädter nach feinem Zuspiel von Mika Dietz den 0:1 Rückstand egalisierte. Nach dem Seitenwechsel war das Team leider nicht wiederzuerkennen, sodass die Gr.-Umstädter immer besser ins Spiel fanden und dann, allerdings sehr glücklich (unhaltbar abgefälschter Schuss von der Strafraumgrenze) aber nicht unverdient das Spiel noch gewinnen konnten.
Für die JSG spielten: Felix Goldhahn (Tor), Mika Dietz, Jonas Wolf, Tobi Wieduwilt, Ben Conradi, Benedict Rohner, Joel Darmstädter, Lukas Ruffner-Gomez, Ilias Dimitriou, Nils Kaiser, Fynn Michel und Nikolas Konra.