B-Mädchen gewinnen gegen Hergershausen

Im 4. Saisonspiel gewannen am Sonntag die B-Mädels mit 4:1 gegen Hergershausen. Nach einer schleppenden 1. Halbzeit, in der leider viele gute Torchancen ungenutzt blieben, lagen die Mädels zur Halbzeit mit 1:0 zurück. Mit der in der Pause neu gewonnenen Motivation und dem vorhandenen Teamgeist ging man in die zweiten 40 Minuten. Die 2. Halbzeit begann wie die 1. endete - mit vielen Torchancen durch unsere Offensive. Letztendlich fiel das lang ersehnte 1:1 durch Toni. Kurz drauf konnte man durch ein Tor von Celine auf 2:1 erhöhen. Durch eine stabile Abwehr ließ man hinten keine Chancen mehr zu und konnte in der 54. Minuten auf 3:1 erhöhen. Auch hier traf wieder die Kapitänin Celine. Kurz vor Ende der Partie konnte Beatrix den verdienten 4:1 Endstand besiegeln. Das Spiel forderte die Mannschaft im Gesamten und benötigte die Motivation aller.
Für die SG spielten: Linn, Beatrix (1), Naima, Jana, Toni (1), Celine (2), Luise, Leonie.