B-Mädels weiterhin erfolgreich

Auch im 5. Spiel konnte die Siegesserie der B-Mädels nicht reißen. Sie gewannen 7:3 gegen Rüsselsheim. Bis zur 20. Minute bestimmten die Mädels der SG das Spiel und konnten durch die Treffer von Naima und Toni auch mit einer 2:0 Führung glänzen. Diese wurde aber durch 2 schnelle Tore der Rüsselsheim eingestellt. Doch trotzdem ließen die Mädels den Kopf nicht hängen und konterten kurz vor der Halbzeit zum 3:2, welches Beatrix erzielte. Nach der Pause konnte Naima in der 50. Spielminuten auf 4:2 erhöhen. Zwar kamen die Rüsselsheimer durch das 4:3 nochmal ran, jedoch konterte die SG durch einen super herausgespieltes Tor von Alicia zum 5:3. Kurz vor Ende der Partie folgten noch 2 Treffer von Toni, die den Endstand von 7:3 besiegelten. Auch dieses Spiel war wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Man musste sich auf die 2 schnellen Stürmerinnen der Rüsselsheimer, die immer wieder gefährlich in Tornähe kamen, einstellen und diese in den Griff bekommen. Lob gilt hier der Torfrau, Linn, die einige brenzlige Situation erfolgreich meistern konnte.
Für die SG spielten: Linn, Beatrix (1), Leonie, Luise, Alicia (1), Celine, Naima (2), Toni (3).