DJK Viktoria Dieburg - G-Jugend

Im letzten Qualifikationsspiel fuhren wir am 08.10.16 zur DJK Dieburg. Trotz Regen zu Beginn des Spiels wollten unsere Kids an den Erfolg des letztes Spiels unbedingt anknüpfen und starteten hoch motiviert und kämpferisch. Die Bälle wurden immer wieder erkämpft und Richtung gegnerisches Tor gespielt. Wir konnten ein paar sehr schöne Torschüsse sehen, ein Schuss konnte auf der Linie vom gegnerischen Torwart gehalten werden, leider konnten wir aber kein Tor erzielen. Wir gingen mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit ging der Gegner nach nur wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Unsere Kinder erkämpften sich weiterhin die Bälle, spielten konsequent nach vorne und erzielten verdient den Ausgleich. Endstand 1:1.
Für die SG spielten: Finn Nowak (TW), Lana Müller, Marie Patschull, Lukas Kirschbaum, Julian Merkel, Noelia Garcia, Luis Schröder (1), Jason Kischel, Janne Schwiontek und Jette Schmidt.