C-Jugend beim Tabellenzweiten

Beim Tabellenzweiten Vikt. Schaafheim musste unsere JSG antreten. Man ging mit viel Motivation und Ergeiz in das Spiel und wollte dieses unbedingt gewinnen. Dies bewies sich gleich von Minute 1,  die JSG dominierte das Spiel und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Man ging mit 0:1 in Führung, diese hielt aber nicht lange, denn Schaafheim konnte durch einen schnellen Konter auf 1:1 ausgleichen. Trotzdem spielte die JSG super weiter und ging mit einer 1:2 Führung in die Halbzeit. Nach der Pause spielte die JSG weiter souverän, wurde aber wieder durch eine schön rausgespielte Aktion um ein Tor bestraft zum 2:2. Trotzdem arbeitete die JSG weiter und wurde dann durch eine schöne Einzelaktion durch Paul belohnt. Die JSG gewann 2:3 gegen den Tabellenzweiten und ging als Tabellenvierter in die Herbst-Pause. Nach Pause beginnt dann die Liga, welche die JSG gut bestreiten will.