B1 erreicht wieder das Pokalfinale

Wie im Vorjahr erreichte die B1 auch in diesem Jahr das Endspiel im Kreispokal. Hierfür reichte eine dürftige Leistung gegen Viktoria Dieburg um mit 5:0 ins Finale einzuziehen. Die erste Halbzeit war die Bessere. Die Mannschaft begann gut und konnte schon früh zum 1:0 treffen. Das Tor wurde klasse über die außen vorbereitet. In der Folge war es relativ einfach, den Ball zu erobern, da die Gäste nicht wirklich an ihre Chance glaubten und daher die Angriffe nur halbherzig gespielt wurden. So waren drei weitere Treffer zum 4:0 Halbzeitstand die logische Konsequenz.  In der zweiten Halbzeit wurde nur Dienst nach Vorschrift gemacht, das Spiel war fortan nur schwer anzuschauen. Fehlpass um Fehlpass häuften sich und auch die Laufbereitschaft ließ zu wünschen übrig.
Fazit: Das Finale wurde erreicht, jedoch musste sich das Team nach dem Schlusspfiff einiges vom Trainerteam anhören, da eine Leistung wie in der zweiten Halbzeit nur schwer zu akzeptieren ist! Mit so einer Leistung wird man im Pokalfinale gegen den SV Münster, aktuell Tabellenführer in der Gruppenliga, keine Chance haben. In der Liga war man schon mit 0:5 unterlegen. Jedoch will man dieses Jahr die Chance nutzen, endlich das Pokalfinale auch für sich zu entscheiden.