C-Jugend verliert Heimspiel

Zum ersten Meisterschaftsspiel der neuen Runde empfing die C-Jugend der JSG Ueberau/Georgenhausen am 04.11.2016 zuhause die Mannschaft der JFV Groß-Umstadt. Nach dem Pokal-Aus und der schwachen Vorstellung vom Mittwoch wollte man diesmal spielerisch einiges besser machen. Leider konnte man auch diesmal einen frühen Rückstand nicht verhindern und so ging es trotz einiger Torchancen unsererseits mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. Vor allem in der 2. Halbzeit waren wir über weite Teile die bessere Mannschaft, allerdings hing es auch hier an der mangelnden Chancenverwertung. Die Gäste aus Umstadt machten es besser und erzielten die Treffer 2-4. Dies war auch gleichzeitig der Endstand zur 0:4-Heimniederlage der JSG.