D-Jugend Auswärtserfolg in Richen

Die D-Jugend gewann auch ihr 2. Spiel der Kreisklasse. 3:2 war der Endstand gegen Groß-Umstadt. Bei sehr schlechten Platz- und Wetterverhältnissen gelang der Mannschaft ein guter Start und man ging schnell mit 1:0 durch Bene in Führung. Mitte der ersten Halbzeit konnte Ben noch auf 2:0 erhöhen und mit diese Führung ging man dann auch verdient in die Halbzeitpause. Kaum waren wir wieder auf dem Platz, schon stand es nach 5 Minuten 2:2. Die Mannschaft steckte nicht auf und wollte in Richen unbedingt gewinnen. In der 43. Minute gelang der verdiente 3:2 Treffer von Joel. Zu erwähnen sei, dass bis kurz vor Spielbeginn fast die komplette Hintermannschaft ausgefallen ist.
Für die JSG spielten: Fynn Michel (Tor), Nele Stühlinger, Ben Conradi (1), Mika Dietz, Lukas Ruffner-Gomez, Benedict Rohner (1), Ilias Dimitriou, Antony Liso, Joel Darmstädter (1) und Nico Hofmann.