KSV Urberach - G-Jugend 1:3

Im ersten Rundenspiel am 12.11. wollten unsere Kids an den Erfolg der Sichtungsrunde unbedingt anknüpfen. Sie starteten hoch motiviert und kämpferisch. Das Spiel war ausgeglichen, auf beiden Seiten wurde gekämft und beide Teams
hatten einige Torchancen. Allerdings konnte Luis Schröder das erste Tor des Spiels erzielen. So gingen wir mit 0:1 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit erkämpften sich die Kinder die Bälle, spielten weiterhin konsequent nach vorne und man konnte schöne Torchancen sehen. Leider konnte der Gegner ausgleichen. Unsere Kinder gaben aber nicht auf und kämpften weiter. Selbst nach einem weiteren Tor von Luis war das Spiel spannend und noch nicht entschieden. Nach einem schönen Passspiel konnte Luis schließlich den den Schlusstreffer erzielen. Unsere Kinder gewannen das Spiel mit 1:3.
Für die SG spielten: Lucas Kirschbaum (TW), Lana Müller, Marie Patschull, Janne Schwiontek, Julian Merkel, Noelia Garcia, Luis Schröder (3), Ben Weber, Alexander Emig und Jette Schmidt.