GSV Gundernhausen - E-Jugend 2:3

Im ersten Kreisklassenspiel der Hinrunde konnte die E-Jugend der SG Ueberau einen verdienten 3:2 Erfolg nach Hause bringen. Unter Flutlicht und nassen Bedingungen zeigten beide Teams ein unterhaltsames Fußballspiel. Die erste Halbzeit dominierten die Kicker der SG und wurden folglich auch mit drei Treffern durch Efe und Lias für ein gutes Kombinationsspiel, viel Übersicht und tollem Stellungsspiel belohnt. Doch im zweiten Abschnitt zeigten auch die Spieler von  Gundernhausen, dass sie Fußball spielen können. Mit einem Doppelschlag Mitte der zweiten Halbzeit versetzen sie die Ueberauer Kids in eine kurze Schockstarre. Aber der Kampfgeist und der geschlossene Teamgedanke vernagelten das Tor von Isabel bis zum Schluss.
Für die SG spielten: Isabel Windemut (TW), Efe Duman (2), Nick Fuchs, Tim Goldhahn, Jan Kämmerer, Niklas Müller, Lias Schütz (1), Luca Schwebel, Malte Schwiontek und Anna-Marie Windemut.