F-1 Jugend gegen Münster

Nach dem 3:3 Unentschieden am ersten Spieltag in Urberach, stand am Samstag (19.11.2016) um 14.00 Uhr das erste Heimspiel im der Kreisklasse 1 gegen den SV Münster 1 auf dem Spielplan. Die Jungs kamen gleich zu Beginn gut in die Partie hinein und setzten ihre Vorgaben sehr gut um. Münster konnte zwar mit 1:0 in Führung gehen, doch die SG Kicker konnten noch vor der Pause das Ergebnis zu ihren Gunsten drehen, sodass sie mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit gehen konnten. In der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs weiterhin eine tolle Teamleistung und man konnte noch zwei weitere schöne Tore erzielen. Somit war das Spiel entschieden. Der zweite Treffer von Münster in der Nachspielzeit war nur noch Ergebniskosmetik zum 4:2 Entstand.
Zum erfolgreichen Team gehörten: Tahir (Tor), Moses, Talha, Elidon, Leon (2), Phil, Mika (2) und Max.