B-Mädchen gegen Leeheim

Im Sitzenduell der B-Mädchen aus Ueberau und den Spielerinnen aus Leeheim am 08.11. gewannen die SGler mit 5:3. Bereits in der 4. Minute konnten die Gäste mit 1:0 in Führung gehen, jedoch glichen die Mädels der SG in Person von Naima in der 6. Minute aus. In der 24. Minute erhöhten die Mädels auf 2:1. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit gelang Toni das 3:1. Mit dieser Führung ging es in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff konnte Naima sogar auf 4:1 erhöhen. Durch 2 schnelle Tore der Gäste und dem Zwischenergebnis von 4:3 wurde es nochmal eng und es gab eine spannende Schlussphase. Die Gäste drängten auf den Ausgleich, während die Mädels aus Ueberau versuchen mit dem 5:3 den Sieg perfekt zu machen. Dies gelang ihnen letztendlich auch. Beatrix schob den Ball nach schöner Vorarbeit von Toni in die rechte untere Ecke. Mit diesem Tor erzielten sie den 5:3 Endstand. Es war wieder eine klasse mannschaftliche Leistung. Besonderes Lob gehört Linn, unserer Torfrau, die einige klasse Paraden zeigen konnte.
Für die SG spielten: Linn, Beatrix (1), Celine (1), Naima (2), Toni, Alicia, Laura, Leonie, Toni (1).