SVS Griesheim - A-Jugend 0:4 (0:3)

Beim Spiel in Griesheim traf die JSG auf eine Mannschaft aus dem untern Tabellendrittel. Mit dem Hinweis, dass der SVS bei einem schnellen Gegentor einbricht, war das erklärte Ziel von Anfang an schnell zum Erfolg kommen. Mit schnellem Passspiel und einer nur mäßigen Gegenwehr war es nach 30 Minuten entschieden. Zwei Treffer von Aleandro di Stefano und einer von Daniel Sandig brachten die JSG früh auf die Gewinnerstraße. Bewusst unbewusst oder umgekehrt spielte die Mannschaft der JSG mit 25% weniger Engagement zwar noch immer ganz gut jedoch nicht mehr zwingend. Auch die Gastgeber kamen nun gelegentlich zu Chancen. Verletzungsbedingte Wechsel taten ein übriges zum nicht mehr ganz so konzentrierten Spiel in der 2. Hälfte. Ein sauber zu Ende gespielter Angriff kurz vor dem Schlusspfiff brachte das Endergebnis durch Ettienne Knöll. Die Mannschaft befindet sich nun im Mittelfeld der Tabelle, noch nicht aber in der Region in der sie im Vergleich mit den anderen Mannschaften sein sollte. Der Aufwärtstrend der letzten Wochen sollte am nächsten Wochenende fortgesetzt werden beim Spiel in Arheilgen, einem Gegner der in der Tabelle vor unserer Mannschaft steht.
Es spielten: Moter-Bahn-Schneider-Öz-Poth-Altmaier-Knöll-Orcin- Di Stefano-Sandig-Falcone St.-Gröger-Ley P.-Falcone D. Die Spieler Aleandro Di Stefano, Daniel Sandig und Kaan Orcin unterstützen gegen Kleestadt die zweite Herrenmannschaft.