Auswärtsspiel der F2

Den Weg nach Schaafheim-Mosbach traten am Samstag, den 19.11.2016, die F2-Junioren der SG zum Auswärtsspiel gegen die F2 des FSV Mosbach an. Das Wetter war alles andere als einladend, aber weder Regen, noch Wind und Kälte hielt die „Kids“ ab, ein tolles Fußballspiel zu machen! Leider geriet die SG bald in Rückstand, sowohl die Abwehr als auch „Torfrau“ Lina konnten den Hochschüssen eines Spielers des FSV nicht beikommen, doch es gelang das „Ehrentor“ durch Louis aus der G-Jugend, der mit Lana die krankheitsgeschwächte F2 unterstütze. In der zweiten Halbzeit kämpfte die SG noch stärker, die Mosbacher stellten den Strafraum aber fast mit der kompletten Mannschaft zu, so das zahlreiche Torchancen der SG nicht verwandelt werden konnten und weitere Gegentore zum Endstand von 6:1 fielen.
Es spielten: Lina Michel (Tor), David Gottschalk, Lennart Grein, Jan Emil Kollbacher, Marie Mai, Samira Merz, Lana Müller, Louis Schröder, Paul Eller.