A-Jugend - SG Sandbach 3:1 (3:1)

Zum Rückrundenauftakt war die SG Sandbach zu Gast auf dem Sportplatz in Georgenhausen. Den Ergebnissen nach eine Wundertüte; 1:0 Niederlagen gegen Spitzenclubs, hohe Niederlagen gegen Tabellennachbarn. Die JSG Mannschaft präsentierte sich den Zuschauern in einer guten Form von Anfang an. Grundordnung, kämpferische Einstellung und das Spiel nach vorne mit wenigen Kontakten wurde in der ersten Hälfte sehr gut umgesetzt und mit Toren belohnt. Die Führung wurde von den Gästen schnell ausgeglichen und eben so schnell wieder herausgeschossen. So war zur Halbzeit bereits das Endergebnis hergestellt. Dass die SG Sandbach nach dem Wiederanpfiff zur 2. Hälfte den Druck erhöhen würde war allen klar, und auch hier sieht man die Fortschritte. In der Vergangenheit hat man solche Spiele aus der Hand gegeben, härtere Gangart,ein Schiedsrichter der nicht seinen besten Tag hatte, all diese Dinge haben die Mannschaft wenig beeindruckt. Disziplin und das Gegengenhalten bei immer größerer Spielhärte waren sichtbare Punkte der Weiterentwicklung. Unserem Sportfreund Stefano Falcone wünschen wir an dieser Stelle baldige Genesung für seine Verletzung (Riss im Sprunggelenk nach Foulspiel). Der gesamten Mannschaft gilt ein großes Lob, die Torschützen Marco Gröger (2) und Noel Poth, sowie ein sehr agiler Artur Flegel sollten genannt werden. Bereits in der Woche zuvor war die Mannschaft zum gemeinsamen Pizzaessen unter der Regie von Karl-Horst Moter geladen und nahezu vollständig erschienen. Anfragen aus der Mannschaft ein solches Event einmal im Monat stattfinden zu lassen, mussten erst einmal eingebremst werden. An dieser Stelle ein Danke schön.
Es spielten: Moter-Bahn-Schneider-Altmaier-Knodt-Poth-Knöll-Orcin-Di Stefano-Gröger-Flegel-Sandig-Falcone St.-Falcone D.-Erdil.