B1 gewinnt verdient mit 2:1

Eine starke Leistung konnte die B1 am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die Starkenburgia aus Heppenheim abliefern. Über die gesamte Spielzeit war man dem Gegner überlegen. Das Team trat wieder nicht mit der gesamten Mannschaft auf, einige Stammspieler fielen aus. Vielleicht war auch dies der Grund, wieso am Anfang noch geschlafen wurde. Der Gegner verwertete den ersten Standard, da die Zuordnung in der Hintermannschaft nicht passte! Doch in der Folge spielte nur eine Mannschaft - die JSG! Das Team spielte teilweise schönen Kombinationsfussball und erarbeitete sich etliche Torchancen, die allesamt zunächst ungenutzt blieben. So ging es mit einem 0:1 in die Halbzeit.
Neu eingestellt machte das Team so weiter wie vor der Halbzeit. Immer wieder wurden Torchancen kreiiert. Diese blieben allesamt teilweise fahrlässig ungenutzt. Als alle mit einer Niederlage rechneten, waren Niklas und Sven zur Stelle und drehten hochverdient das Spiel. Riesenlob an das Team. Nun will man am kommenden Donnerstag im letzten Pflichtspiel 2016 einen weiteren 3er einfahren. Man reist zur JFV BI/No/Wa.