D-Jugend-Hallenturnier des TSV Altheim

Beim stark besetzten und letzten Hallenturnier dieser Saison belegte die D-Jugend den 7. Platz. Das Auftaktspiel verlor man unglücklich mit 0:1 gegen TS Ober-Roden. Im 2. Spiel gab es ein verdientes 0:0 gegen den späteren ungeschlagenen Turniersieger SV Münster und im letzten Gruppenspiel musste man sich wieder mit 0:1 gegen die SKG Roßdorf geschlagen geben, wobei diese Niederlage unnötig war. Es war ein Spiel auf ein Tor, aber man konnte die vielen Möglichkeiten nicht nutzen und wie es dann so ist, bekommt der Gegner eine Chance und nutzt diese dann eiskalt. Im Spiel um Platz 7 konnte die JSG dann verdient mit 1:0 (Luca Schweitzer) gegen die JSG Otzberg als Sieger vom Platz gehen.
Fazit: Alles in allem eine durchwachsene Hallensaison mit Höhen und Tiefen. Jetzt gilt es den Fokus auf die Vorbereitung der Rückrunde zu legen.
Für die SG/KSG spielten: Felix Goldhahn (Tor), Nele Stühlinger, Luca Schweitzer (1), Tobias Wieduwilt, Benedict Rohner, Antony Liso, Mika Dietz, Lukas Ruffner-Gomez und Mani Arshadi.