Iwwero Helau - Partysitzung bei der SG Ueberau

Nur noch wenige Tage, dann findet die Fastnachtskampagne 2017 in Ueberau mit dem großen Umzug am Sonntag ab 13.33 Uhr ihren Höhepunkt.

Doch bereits zwei Tage vorher laden die Fastnachter erneut zur beliebten Partysitzung ein. Wie bereits in den vergangenen Jahren feiert man im großen beheizten Festzelt direkt auf dem SG-Sportplatz. Beginn der kurzweiligen Veranstaltung mit Tanz, Musik und allerlei Fun ist am 24.02.2017 um 20.30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19.11 Uhr.

Einen der Haupt Acts an diesem Abend stellen die BEMBELJEESCHER aus Rüsselsheim, welche mit fetten Beats, heißen Rhythmen und lautstarkem Blech die Guggenmusik erstmals am Partyfreitag präsentieren. Bekannt sind sie u.a. aus vielen Auftritten im Radio.

Hinweisen möchte man auch auf die beliebte „After-Walk“-Party im Anschluss an den Fastnachtsumzug im Zelt der SG Ueberau.

Bembeljeescher(Foto: Bembeljeescher)