D-Jugend - Unentschieden gegen Dieburg

Beim ersten Rundenspiel nach der Winterpause verschenkte die D-Jugend beim Heimspeil gegen Hassia Dieburg III kurz vor Schluss noch die sicher geglaubten drei Punkte. Unbeeindruckt vom frühen Rückstand drehte das Team den Rückstand innerhalb von 5 Minuten zu einer verdienten Führung. Besonders bemerkenswert war dabei der schöne Kopfballtreffer von Antony Liso nach feiner Vorarbeit von Benedict Rohner. Leider vergab man in den letzten 15 Minuten noch drei hochkarätige Chancen und fing sich durch schwaches Abwehrverhalten noch die Gegentreffer zum 4:4 Unentschieden ein.
Für die JSG spielten: Felix Goldhahn (Tor), Nele Stühlinger, Jonas Wolf, Ben Conradi (4), Nils Kaiser, Fynn Michel, Ilias Dimitriou (4), Benedict Rohner, Antony Liso, Mika Dietz und Luca Schweitzer.