G-Jugend bei der DJK Dieburg

Im ersten Rundenspiel für dieses Jahr am 11.03.2017 fuhren wir mit unseren Kids zur DJK Dieburg. Sie starteten hoch motiviert und kämpferisch, jedoch war deutlich zu erkennen, dass wir wetterbedingt bisher noch nicht auf dem Platz trainieren konnten. Die DJK dominierte die erste Halbzeit und wir konnten nur selten das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagern. Der Gegner konnte dann kurz vor der Halbzeit mit 2 schönen Torschüssen 2:0 in Führung gehen. Mit diesem Spielstand gingen wir in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit konnte man merken, dass unsere Kinder das Spiel nicht verlieren wollten. Wir hatten viele Torchancen und ließen den Gegner kaum noch in unsere Hälfte. Leider trafen wir das Tor nicht. Auch wenn die Kinder es verdient hätten, das Spiel mindestens noch auszugleichen, gingen wir mit 2:0 vom Platz.
Für die SG spielten: Lucas Kirschbaum (TW), Lana Müller, Marie Patschull, Ben Weber, Jette Schmidt, Janne Schwiontek, Jason Kischel und Finn Nowak.