A - VFB Ginsheim 1:3 (0:2) - eigentlich 1:4

Das Ergebnis in den Fußball Medien ist nicht korrekt vom Schiedsrichter weitergegeben. Hier gleicht sich für uns das falsch weitergegebene Ergebnis aus der Vorrunde aus, bei dem uns ein Tor zu wenig verzeichnet wurde. In der Woche zuvor stand das Trainerteam nicht zu Verfügung und so musste der "Manager" der Truppe es richten. Ein Danke schön an Uwe Rapp, der mit Nils Salewski und den B-Jgd. Spielern Jonas Leinert, Niclas Podein und Justin Sandig den dezimierten Kader auffüllte. Eine vollkommen umformierte Abwehr mit den Außen Kohn und Leinert machten ihre Arbeit gut. Da im Mittelfeld auch der zuletzt stark spielende Orcin fehlte, musste ein weiterer B-Jugendlicher mit Niclas Podein von Anfang an ran. Alles in allem ein gutes Spiel gegen den Tabellenführer den man in Bestbesetzung mehr hätte fordern können. Es bleibt also weiterhin Wunsch und Hoffnung im Trainingsbetrieb alle an Bord zu haben aus denen sich am Samstag zum Spiel die stärkste Mannschaft einmal von selbst aufstellt. Am kommenden Samstag muss die JSG beim Tabellenletzten antreten und um nicht in Bedrängnis für einen Abstieg zu kommen, sollte dieses Spiel positiv gestaltet werden. Das Tor für die JSG erzielte Jonas Leinert.
Es spielten: Bonifer, Leinert, Schneider, Altmaier, Kohn, Poth, Knöll, Podein, Flegel, Di Stefano, Gröger, Sauter, Sandig J., Salewski N.