G-Jugend bei Germania Ober-Roden II

Am Samstag, 25.03.2017, fuhren wir zur Germania Ober-Roden. Wir waren von Anfang spielbestimmend und hatten viele Torchancen. Nach 10 Minuten gingen wir mit 1:0 in Führung. Die Kinder erkämpften sich weiterhin die Bälle, so dass der Gegner kaum eine Torchance hatte. Leider konnte er dennoch nach 2 Torchancen 2 Tore erzielen. Wir gingen mit 1:2 trotz höherem Spielanteil in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit hatte unser Torwart wenig zu tun, da wir weiterhin spielbestimmend waren und der Gegner kaum vor unser Tor kam. Wir hatten viele eindeutige Torchancen, leider konnte man aber kein weiteres Tor erzielen. So gingen wir als Verlierer vom Platz.
Es spielten: Marie Patschull, Finn Nowak, Ben Weber, Lana Müller, Luis Schröder, Jason Kischel, Noelia Garcia, Joshua Cicchelli und Jette Schmidt.