SV 07 Geinsheim - A 1:2 (0:1)

Mit der schlechtesten Saisonleistung in einem Pflichtspiel gelingt beim Tabellenletzten dennoch ein Sieg. Nach einer sehr guten (für die Verhältnisse) Trainingswoche und einer vor dem Spiel frühzeitig abgehaltenen Sitzung mit Kuchen und Getränk für die Mannschaft fuhr man nach Geinsheim. Dies voller Zuversicht, mit dem Hinweis, dass die Mannschaft noch drei große Chancen hat und man heute schon die ersten nutzen könne um dem Klassenerhalt einen großen Schritt näher zu kommen. Um eine weitere Ausrede für Undiszipliniertheit und Respektlosigkeit ins Spiel zu bringen, könnte man sagen es lag zu viel Druck auf der Mannschaft. Eine schlechte Leistung ist immer einmal drin. Und so bot die Mannschaft den Zuschauern eine Leistung wie "hochschwanger vor dem Kühlschrank ohne zu wissen ob sich Essiggurken darin befinden oder nicht". Die Torschützen für die JSG waren Gröger und Di Stefano. Das Fazit: Die Heimfahrt mit einem großen Scherbenhaufen und drei Punkten.
Es spielten: Moter, Bahn, Schneider, Altmaier, Knodt, Poth, Knöll, Di Stefano, Orcin, Gröger, Flegel, Sauter, Ley D., Salewski und Podein.