G-Jugend - KSV Urberach

Am Samstag 22.04.2017 kam die G Jugend des KSV Urberach zu Besuch. Das Spiel begann ausgewogen und spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, ohne dass viele Torchancen entstanden. Unsere Kinder versuchten über Passspiel vor das gegnerische Tor zu kommen, wobei aber häufig die Zielstrebigkeit fehlte. Der Gegner versuchte mit Kontern zum Erfolg zu kommen und ging in Führung, als eine Ecke von unseren Kindern unglücklich ins eigene Tor gelenkt wurde. Wir gingen mit 0:1 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit drängten unsere Kinder auf den Ausgleich, vergaben aber einige gute Chancen. Urberach blieb mit Kontern gefährlich. Schließlich fand ein Schuss von Luis den Weg ins Tor zum vielumjubelten Ausgleich. Kurz vor Schluss wurde aber doch noch ein Konter von Urberach erfolgreich zum Endstand von 1:2 abgeschlossen.
Es spielten: Lucas Kirschbaum, Marie Patschull, Finn Nowak, Ben Weber, Lana Müller, Luis Schröder, Joshua Cicchelli, Damian Gerbig, Julian Merkel und Jette Schmidt.