C-Jugend mit einer tollen Mannschaftsleistung

Nach der zweiwöchigen Osterferien-Pause ging es gleich im ersten Spiel gegen den Tabellenführer aus Reichelsheim. Natürlich wollte man trotzdem die 3 Punkte daheim behalten. In der ersten Hälfte war Reichelsheim klar die bessere Mannschaft, aber die JSG hielt trotzdem gut dagegen. Durch ein unglückliches Eigentor ging man mit 0:1 in Rückstand. In der zweiten Hälfte wurde die JSG stärker, aber durch einen Konter kam der nächste Rückschlag 0:2. Man muss besonders unseren Torwart Elias B. loben, welcher die JSG auch vor einem höheren Rückstand bewahrte. Danach, wie als ob ein Schalter umgelegt worden ist, kämpften und rackerten die Jungs der JSG und erzielten durch eine schön rausgespieltes Tor den 1:2 Anschlusstreffer durch Kevin G. Nicht einmal 5 Minuten später folgte der Ausgleich zum 2:2. Jonah F. traf per Fernschuss. Wieder 5 Minuten später ein Standard für die JSG, dieser wurde von Paul K. in die Mitte geflankt. Dort stand Nico S. genau richtig und köpfte das Ding zum 3:2 ein. Dieser Treffer freute nicht nur das Team, auch die Trainer. Nicht nur, da das Spiel gedreht worden ist, sondern auch, dass Nico nach seiner viermonatigen Verletzungspause sein Comeback mit einem Tor feierte. Nach dem 3:2 passierte nichts mehr großartiges. Die JSG kämpfte sich klasse zurück und belohnte sich!