A-Jugend - Rot-Weiß Darmstadt 0:2 (0:0)

Gegen eine starke Rot-Weiß Mannschaft war man in der Hinrunde chancenlos und verlor unglücklich aber verdient damals in der 89. Minute durch Strafstoß 1:0. Am vergangenen Wochenende war mehr drin und dennoch wurde verloren. Einer ausgeglichenen 1. Hälfte (0:0) folgte in der zweiten Hälfte ein Kräfteverlust mangels frischer Kräfte von der Auswechselbank. Einzig Nils Salewski stand als Ersatzspieler zu Verfügung. Er erklärt sich bereit samstags auszuhelfen, ohne dass er am Trainingsbetrieb auf Grund seiner Ausbildung teilnehmen kann. Danke Nils. In der 60. Min. war es dann soweit und der erste Treffer musste hingenommen werden. Durch eine Notbremse und der dafür verhängten Roten Karte war das Spiel 10 Min. später mit dem 2. Treffer verloren. Für die nächsten Spiele gilt es noch Punkte einzufahren, denn der sichere Verbleib in dieser Spielklasse ist momentan noch etwas gefährdet.
Es spielten: Moter, Bahn, Schneider, Altmaier, Knodt ,Poth ,Knöll, Kohn ,Di Stefano, Gröger, Stühlinger, Salewski N.