A - Starkenb. Heppenheim 0:1 (0:0)

Bereits frühzeitig wurden während des Spiels bei den Zuschauern Äußerungen laut "hoffentlich wird das nicht am Ende bestraft“. Selten dominierte die JSG Mannschaft ein Spiel so wie am Samstag. Mit fast der doppelten Punktzahl auf dem Konto reiste Heppenheim an, hatte dem Spielverlauf nach keine Chance und siegte trotzdem. Sogenannte 100 prozentige Chancen wurden reihenweise vergeben, mind. 5 verschiedene JSG Spieler versuchten dabei ihr Glück vergebens. Erstmals in der Runde konnte Roman Köbel eingesetzt werden. Außerdem wurde die Mannschaft von Josha Poth aus der B-Jugend unterstützt der seine Sache bravourös abspielte. Das Trainerteam glaubt das die Mannschaft selbst erkennt das man mit den Spitzenteams lange Zeit auf Augenhöhe spielen kann und nur Kleinigkeiten den Ausschlag geben über Sieg und Niederlage. Mit dieser Einstellung wird es am kommenden Samstag beim Tabellendritten in Büttelborn ein interessantes Spiel mit offenem Ausgang.
Es spielten: Bonifer, Bahn, Köbel, Altmaier, Knodt, Poth N., Knöll, Kohn, Poth J., Gröger, Di Stefano, Stühlinger, Salewski, Sauter.