SKV Büttelborn - A 8:0 (1:0)

Beim Tabellendritten musste die JSG Mannschaft dezimiert wie nie antreten. Sage und schreibe 5 B-Jugendspieler mussten von Anfang an ran. Ein Lob an Spieler und Trainerteam der B- Jugend, die der A-Jugend in den letzten Wochen ihre Hilfe angeboten haben. In der Halbzeit war schon klar, dass es hier nur noch um eine Schadensbegrenzung gehen kann. Bei nachlassenden Kräften und keiner Möglichkeit einen Spieler zu tauschen, sollte es die zweite Hälfte schwer werden. Mit der bis dahin höchsten Niederlage musste der Heimweg angetreten werden. Dabei bleibt zu betonen, dass für die Niederlage keinesfalls die B-Jugendspieler die Verantwortung tragen. Mit diesen Vorzeichen musste damit gerechnet werden.
Es spielten: Moter, Wolf, Rechmann, Altmaier, Koeylueoglu, Podein, Knöll, Gröger, Orcin, Tegtmeyer, Di Stefano, Flegel, Salewski.