D-Jugend - Drei Spiele in fünf Tagen

In der Englischen Woche mit drei Spielen in 5 Tagen sammelte die D-Jugend wertvolle Punkte im Kampf um den Gruppensieg. Schwerer als erwartet tat sich das Team dabei beim 9:5 im Heimspiel gegen SV Münster III. Unsicherheiten in der Defensive sorgten dafür, dass der Gegner immer wieder den Torabstand verkürzen konnte. Beim 2:2 im Derby gegen Reinheim gab man durch Unachtsamkeiten in der Abwehr eine zwischenzeitliche 2:0-Führung aus der Hand und musste im Kampf um den Gruppensieg am Ende mit einem Punkt zufrieden sein. Völlig von der Rolle war man dann im dritten Spiel der Woche bei der Hassia aus Dieburg. Nach verdienter 2:0-Führung drehten die Dieburger innerhalb von 5 Minuten das Spiel zu ihren Gunsten. Kräftemangel und ungenaue Zuspiele sorgten dafür, dass man den 2:3-Rückstand nicht mehr aufholen konnte. Somit muss am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten aus Schaafheim gewonnen werden, wenn man den Gruppesieg sicherstellen möchte.
In den drei Spielen waren dabei: Felix Goldhahn (Tor), Nele Stühlinger, Ben Conradi (6), Ilias Dimitriou (3), Benedict Rohner (3), Joel Darmstädter (1), Mani Arshadi, Tobi Wieduwilt, Jonas Wolf, Luca Schweitzer, Mika Dietz, Fynn Michel, Nils Kaiser, Antony Liso, und Lukas Ruffner-Gomez.